Jan Esswein

Jan Eßwein ist Gründer der Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie. Er ist aber auch Führungskräfte- und Teamcoach, Vortragsredner zum Thema Achtsamkeit im Business und interessiert an zeitgemäßer Unternehmensführung. Da trifft es sich gut, dass die Praxisleitung seine Hauptaufgabe ist! Sein Team profitiert von seinem Innovationsgeist und seinem Interesse am Menschen.
Termin vereinbaren
Stoerer Corona RGB

Jan Eßwein - Physiotherapeut, Gründer und Praxisleiter

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Physiotherapeut, zahlreichen Weiterbildungen und als ehemaliger Leiter der Arbeitsgruppe "Manuelle Therapie München-West" ist Jan Eßwein in fachlichen Fragen für sein Team immer ansprechbar. Sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz gibt er regelmäßig an seine Mitarbeiter weiter – in Form von Supervision ebenso wie in internen Fortbildungen.

Doch Jan Esswein ist mehr als ein klassischer Physiotherapeut. Er hat früh begonnen, sich für das Thema Achtsamkeit zu interessieren, hat hierzu mehrere Bücher ((Amazon-Link)) verfasst und ist außerdem Vortragsredner zum Thema „Achtsamkeit im Business.“ Sein Interesse für moderne Formen der Zusammenarbeit, für sinngetriebenes „New Work“, für ein wertschätzendes Miteinander und für Nachhaltigkeit statt höchster Effizienz, prägen seinen Führungsstil.

Er ist außerdem ausgebildeter systemischer Teamcoach, was deutlich spürbar ist in der Art, wie er sein Team führt. Ein Mitarbeitergespräch kann Coaching-Elemente enthalten. Jan nimmt eine Haltung ein, die die Mitarbeiter fördert und unterstützt, ihre Ressourcen zu aktivieren und ihr Potenzial zu entfalten. Für ihn ist jeder Mitarbeiter in erster Linie ein Mensch – der ein Umfeld braucht, im dem er sich wohlfühlt, um dauerhaft gesund und leistungsfähig zu sein.

Dieses Umfeld zu schaffen, das sieht Jan Eßwein als seine Hauptaufgabe an.
Jan Eßwein: Physiotherapeut, Gründer, Praxisleiter

Unverbindliche Beratung

Fordern Sie jetzt eine kostenfreie Beratung an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel. 089.89 99 80 30
20%
1 von 5
Stellen Sie hier eine Terminanfrage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Zur Online Buchung
Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie

Bahnhofstr. 34, 2. Stock
D-82152 Planegg bei München
Tel.: 089-89998030
E-Mail: info@esswein-physiotherapie.de
Öffungszeiten ansehen
XING
Facebook
Double-click to edit link text.

phoneenvelope