Wir sind eine moderne, wachsende Privatpraxis für Physiotherapie in Planegg im Münchner Westen. Wir sind ein harmonisches, motiviertes Team, bestehend aus vier festangestellten PhysiotherapeutInnen, unserer Team-Assistentin Sandra Schreiner und Praxisinhaber Jan Eßwein.
Da die Anzahl unserer Therapeuten und Patienten steigt, suchen wir ab sofort jemanden der nicht nur unsere Team-Assistentin auf Minijob-Basis unterstützt, sondern auch wenn Sandra Schreiner im Urlaub ist, eigenverantwortlich alle organisatorischen Fäden zusammenhält. Unsere Praxis-Software ist Starke Termine bzw. Terminheld und läuft auf iMac und iPad.
Es wäre schön, wenn Sie schon ein wenig Erfahrung im medizinischen Bereich haben, dies ist aber nicht zwingend erforderlich. Auch als Service-orientierte Quereinsteigerin zum Beispiel aus dem Hotelfach wären Sie bei uns gerne gesehen.
Der Aufgabenbereich umfasst alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Anmeldung/Rezeption. Hierzu zählen v.a. die Aufnahme von Patienten, Terminvereinbarungen, allgemeiner Telefon- und Emaildienst und Erstellung von Rechnungen.
Ihre Tätigkeit erfolgt überwiegend in der Praxis. Perspektivisch ist teilweise Homeoffice möglich.
Wenn Sie offen, freundlich, zuverlässig und serviceorientiert sind, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen!
Was sind Ihre Aufgaben in der Praxisorganisation und Buchhaltung?
Ihre Arbeitsweise als Team-Assistenz auf Minijob-Basis
Unsere sehr geschätzten Patienten zufrieden zu stellen und zugleich einen effizienten Praxisablauf zu gewährleisten sind die wichtigsten Aspekte die Sie in Ihrer Tätigkeit ausfüllen sollten. An Ihrer Arbeitsweise ist uns daher folgendes wichtig:
Was wir Ihnen bieten:
Wie verläuft Ihr Start als neue Team-Assistenz in unserem Team?
Wir sind uns bewusst dass der Wechsel in einen neuen Job besondere Sorgfalt erfordert. Daher bekommen Sie neben unserem Organisationshandbuch in dem alle Prozesse schriftlich festgehalten sind zum Start unsere Zeit und Aufmerksamkeit. So können Sie alles nötige lernen und wir beantworten Ihre Fragen zeitnah. Ihre persönlichen Ansprechpartner sind dabei Jan Eßwein und Sandra Schreiner.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen – vorzugsweise als zusammenhängende PDF-Datei – zusammen mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: je@esswein-physiotherapie.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!